Über Uns

So fing alles an

Die Geschichte der FROG startete 2010 auf 450m² in unserer Lagerhalle im Tannenweg in Rostock. Für die Gründung schlossen sich der Orthopädietechnikmeister Ralph Scharpenberg und der Spezialist für Kinder-Rehatechnik Jan Wüstenberg zusammen. Gemeinsam blicken die beiden auf über 60 Jahre Berufserfahrung zurück.

Die Idee hinter der FROG war es, ein Anlaufpunkt für Sonderreha und innovative Hilfsmittelversorgung zu schaffen. Das ist uns gelungen! Unser Team besteht mittlerweile aus 12 qualifizierte Mitarbeitern.

Durch unseren Schwerpunkt in der Kinder-Rehatechnik und durch individuelle Versorgungen sind wir in Norddeutschland bekannt.

Bau des Kinder- und Rehazentrums in Broderstorf

Aktuell warten wir ganz gespannt auf den Umzug in das neue Firmengebäude in Broderstorf. Dort sind wir weiterhin für euch da, jedoch mit viel mehr Platz!

Wenn ihr ein paar Impressionen aus dem Bau sehen möchtet, schaut gerne in unserer News zum Bau vorbei.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner