Neubau – Wir bauen ein Kinder- & Rehazentrum in Rostock

Außenansicht vom Neubau der FROG mit Blick auf den im bau befindlichen Balkon.

Seit unserer Gründung im Jahr 2010 sind wir im Tannenweg in Rostock zu finden. Die dort vorhandene Halle bot uns bis jetzt immer genügend Raum für all unsere Arbeiten, Projekte und Mitarbeiter. Mit der voranschreitenden Zeit ist aber nicht nur unsere Mitarbeiterzahl gewachsen, sondern auch unser Lager, neue Räume für Beratungen wurde hinzugefügt und auch die Bürofläche musste ausgeweitet werden. Anfang 2022 haben wir auf dem gleichen Grundstück weitere Räumlichkeiten zugemietet, aber im Hintergrund wurde schon an einem viel größeren Projekt gearbeitet.

Das Kinder- & Rehazentrum Broderstorf. Ein neues Zuhause für die FROG.

Mitte 2022 begannen die Bauarbeiten an unserem neuen Gebäude. Ende des Jahres 2023 ist die Fertigstellung geplant. Dann stehen uns neue Räumlichkeiten für die Fertigung, ein größerer Ausstellungsraum und mehr Lager sowie Büroflächen zur Verfügung. Kurzum, alles wird größer!

Wir werden hier weiterhin über den Fortschritt bzw. die Eröffnung berichten. Bis dahin gibt es jetzt noch einige Impressionen vom Bau.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner